Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von harmony_ am 03.02.2006, 21:34 Uhr

Umfrage - wieviel für Tagesmutter zahlen! Wichtig!

Hallo,

ich habe 4 Euro/Stunde incl. Essen bezahlt, Windeln musste ich selber mitbringen. Das war natuerlich nicht viel, aber erstens hatte die TaMu mehr als ein Kind (was den Stundenlohn ja entsprechend erhoehte) und zweitens vermittelte das Jugendamt nur TaMue, die max. 4 Euro nehmen. Mehr haette ich mir absolut nicht leisten koennen. Ich lebe in einer Grossstadt (350.000 Einwohner).

Ob der Verdienst "angemessen" ist, darueber kann man streiten. Aber dafuer konnte die TaMu auch ihre eigenen Kinder betreuen, vom KiGa abholen, ihren Haushalt fuehren... neben einem Buerojob geht das halt nicht.

Gruss, harmony

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.