Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 03.02.2006, 18:32 Uhr

Umfrage - wieviel für Tagesmutter zahlen! Wichtig!

also, eine mama zahlte mir von sich aus gerne 5 euro..bin mittlerweile aber auf 4 euro runter, da das kind ( 9 jahre) nicht mehr so "pflegeaufwändig" ist...mahlzeiten inklusive!

bei kleineren kids bin cih auf 3,50 gewesen...so konnte sich die mama mich leisten.....essen war inklusive ausser windeln und babykost, die musste gestellt werden...

hatte ich kinder übers JA bekam ich hochgerechnet nur max 1,78 euro die stunde dafür aber immer, egal ob ausfall wegen krank oder urlaub( die eltern müssen da trotzdem nen teil ans ja zahlen) und mir gaben sie immer noch 15 euro die woche an essensgeld freiwillig dazu!

vielleicht hilft dir das ein wenig weiter ...ach noch ws...ich bin in einer kleinstadt sesshaft( das soielt meist auch eine rolle!)

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.