Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gretchen77 am 24.10.2005, 15:56 Uhr

Umfrage: Wer von Euch hat sehr spät eine Ausbildung/Lehre begonnen?

Hallo Ela,

hast du dich schonmal bei der IHK erkundigt wie es aussieht mit den Verjährungsfristen für eine "verhauene Prüfung" oder musstest du damals die Prüfung nicht vor der IHK ablegen? Normalerweise gibt es doch die Möglichkeit eine nicht bestandene Prüfung später zu wiederholen ohne gleich die Ausbildung von vorn anfangen zu müssen. Ruf doch dort mal an. Vielleicht können die dir weiterhelfen. Wäre doch Quatsch jetzt noch ne neue Ausbildung anzufangen. Es sei denn du willst was komplett anderes machen.

Ich wünsch dir viel Glück.

L. G. Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.