Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dany1978 am 16.05.2005, 21:23 Uhr

Umfrage: Gibt es Jobs für Mütter?

Hallo Kathrin,

ich bin gelernte Bürokauffrau und arbeite im Moment (bis ich wieder einen Bürojob finde) auf 400 EUR-Basis als Kassiererin in einem Supermarkt. Immerhin für 8,14 EUR pro Stunde ...

Call Center ist nix für mich. Die meisten suche für Outbound (also Verkaufen) und da bin ich nicht so der Typ dafür. Und wenn Du da auch schon Deine Zweifel hast, dann wirst Du da sicher auch kein Typ für sein ...

LG Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.