Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 07.04.2005, 9:47 Uhr

Umfrage Freizeit...

Ich geh Samstags entweder ins Fitnesstudio oder mache bei schönem Wetter eine Radtour (alleine).Da ich Frühaufsteherin bin schlafen Louise und mein Mann meistens noch, wenn ich zurückkomme (das Fitnesscenter hat durchgehend geöffnet). Den Rest des Samstags wechseln wir uns ab. Einmal unternimmt er etwas alleine mit Louise und ich bringe in Ruhe die Wohnung in Ordnung und mach den Wochenendeinkauf (wobei das für mich total entspannend ist, alleine in der Wohnung herumkruschteln zu können), das nächste Wochenende ist es umgekehrt (wobei das, was die Wohnung angeht, leider nicht so toll klappt). Sonntags machen wir immer etwas zu dritt, das ist unser heiliger Familientag, für den wir uns nichts anderes vornehmen dürfen. Außerdem habe ich einmal pro Woche abends so ein Kollegentreffen mit Kölsch und Pommes, wo ich auch meist hingehe (so alle 14 Tage), wenn ich mal nicht hinmag, laß ich den festgelegten "Termin" aber nicht verfallen, an sondern gehe ins Kino - und zwar in die Filme, in die mein Mann nicht mitmöchte. Mein Mann hat auch pro Woche nen freien Kumpels-Abend - wobei das leider de fakto heißt, daß wir pro Woche nur noch ein bis 2 Abende gemeinsam haben, da er an den anderen Abenden bis 24 Uhr arbeitet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.