Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 22.02.2020, 12:58 Uhr

Überlegungen

Du bist ja auf dem Abstellgleis weil du „nur“ 60% arbeitest.
Kannst du das nicht erhöhen? Dann bist du präsenter, bekommst interessantere Aufgaben?
Mit Teilzeit ist man halt auch nur Teilzeit - und wenn Auftraggeber eine volle Verfügbarkeit wünschen, ist das ein Problem.
Arbeite doch eher daran, diesem Problem zu begegnen, anstatt nochmal neu zu studieren (es sei denn, du willst das ohnehin, aber dann ist das ein anderes Thema das mit Teilzeit nix zu tun hat.)

Ein neues Studium verspricht ja eine Lösung eines derzeitigen Problems erst nach ca. 8 Jahren - das ist doch Blödsinn...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.