Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von entchen04 am 27.08.2005, 23:52 Uhr

Tupperberaterin

Hallo,

ich möchte mich vorstellen,ich bin Mutter eines Sohnes,13 Monate,und seit der 32 Kalenderwoche bei Tupperware tätig als Tupperwarenberaterin.Leider ist das noch nicht lange,quasi gerade am Anfang.Aller Anfang ist schwer,und ich hoffe das sich bald mein Terminalender füllt mit Tupperpartys.Ich habe es aus dem grund gemacht um mal wieder eine neue Aufgabe zu haben und mit anderen jungen mütter in kontakt zu kommen.Und da ich selber verrückt bin nach den Tuppersachen habe ich mich dazu entschieden es einmal auszuprobieren.
Hoffe ich werde einen guten start haben und lange zeit bei Tupper bleiben.
vielleicht liest das ja jemand aus meiner umgebung(Erkelenz)und gibt mir eine Chance einen Tupperabend vorzuführen.

Lieben gruß
Jenny aus Erkelenz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.