Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maomam am 21.09.2004, 9:20 Uhr

Tomate-Mozarella für morgen früh

Ich glaube ihc muß mich eh erstmal beruhigen, bevor ich anrufen sollte...

Mich ärgert es wohl auch so, weil ich schonmal von anderen Müttern angerufen werde, weil mein Sohn mal wieder nicht "nett" zu ihren Kindern war.... Er ist halt ein Rabauke, schwierig noch dazu.
Aber mich nervt das telefoniere der Mütter, weil bei uns hieß es früher wehr dich und wenn nicht dann geh Ärger aus dem Weg oder das macht unter euch aus.
Heutzutage werden aber viele in Watte gepackt und es müssen gleich Protesttelefonate sein.
Und deshalb überlege ich halt auch, ob ich Protesttelefoniererin sein soll oder es auf sich beruhen lassen soll.
Natürlich hab ich meinen Sohn nach dem Pinkelvorfall gemaßregelt, hätts aber besser gefunden, wenn der Rektor es gleich an Ort und Stelle getan hätte und nicht ich Stunden später.Hierbei gehts ja um die Maßregelung oder nenn es Strafe und nicht darum, daß ich ihm erklären soll warum er das nicht soll. Das weiß er selber ganz genau.
Offensichtlich wollte er ja die Lehrer provozieren und nicht mich.
Die Tatsache, daß es der Rektor war, der angerufen hatte ist nicht weiter gravierend. Ist eine Dorfschule mit knapp 150 Kinder, da ist der Rektor oft ne "One-Man-Show" :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.