Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tabeamutti am 24.10.2003, 19:54 Uhr

@Todi

Hallo,
ich habe weiter unten Dein Posting für Sunnimausi gelesen.
Da schreibst Du , Du würdest in einer Fabrik arbeiten. Wo denn? Ich suche nämlich auch noch was, habe aber an Fließbandarbeit od. so noch nicht gedacht. Klar ist das nicht der Hammer an Arbeit, aber es bringt halt Geld.
Was verdient man denn da so? Und geht so was auch auf 400€ Basis(wg. Erziehungsgeld) ?
Für mich würde nur die Nacht in Frage kommen und auch erst, wenn meine 2. Tochter abgestillt ist (so in 3-4 Mon.)

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.