Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 31.12.2020, 16:06 Uhr

Tipps für Gespräch AG

Augen zu und durch
Meine Chefin war überhaupt nicht amüsiert als ich nach 11 Jahren nochmal schwanger wurde ,hatte sie einfach nicht mehr.mit gerechnet,und jetzt bin ich auch noch mit 45 noch Mal schwanger,aber diesmal absolut ungeplant und trotz Sterilisation,aber es ist doch piepegal,das ist mein Leben,mein Baby und in dem Moment ist mir die Befindlichkeit meiner Chefin ehrlich gesagt ziemlich wurscht,ich bin allerdings auch die einzige seit Jahren die nicht sofort ein BV möchte und weiter arbeitet(häusliche Pflege)
Ersatz finden ist sehr schwierig im Moment,wir haben schon Touren reduziert und Aufnahmestop für neue Patienten,aber ich möchte mir jetzt nicht einbilden dass es nur an mir liegt ,ich kann ja nichts dafür dass das System so versagt

Da du aber in einem sensiblen Bereich arbeitest würde ich es schnell sagen,es ist eben so und gut-wenn du danach eh wechseln würdest kann es dir ja quasi auch egal sein(bei meinen Großen damals war es ähnlich,ich wäre schon nach der Großen nicht zurück zum AG,ich hab allerdings vor der zweiten Elternzeit gekündigt weil sie mir weder Urlaub,noch über 400 Überstunden schieben wollten ,so waren sie zur Auszahlung gezwungen(ich weiß dass ich arbeitsrechtliche Schritte hätte Unternehmen können,aber nachdem ich zwei absolute Risikoschwangerschaften hatte hätte ich dafür einfach keine Kraft)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.