Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 23.12.2020, 23:00 Uhr

Tipps für Gespräch AG

Hallo,

Kommentar von meinem Mann (Stationsleitung mit 60 Planstellen): Ja mei, passiert.

Sprich sowas hat er öfters als man denkt und das eine Meldung einer Schwangerschaft kommt, ist regelmässig so. Er denkt sich da gar nichts - gratuliert und plant um.

Nachdem auch bei deinem Arbeitgeber hauptsächlich Frauen arbeiten werden (Pflege) wird es dem nicht anders gehen.
Mach dir nicht zu viele Gedanken.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.