Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 06.12.2003, 13:02 Uhr

Tip.:flexibler Minijob

Falls du in der Nähe einer größeren Stadt wohnst, kannst du dich erkundigen, ob es in deiner Gegend eine "emnid" (das Meinungsforschungsinstitut) gibt. Die suchen immer Leute für Meinungsumfragen am Telefon. Das kann praktisch jeder machen, man kann die Zeiten absolut selbst wählen (es sollten nur immer mindestens 3-4 Stunden am Stück sein). Die ersten 3 Wochen bekommt man ein Grundgehalt + Erfolgsprämie, danach dann nur noch die zu Ende geführten Interviews bezahlt. aber auch wenn man sich nicht soooo sehr reinhängt, kann man immer 7 Euro die Stunde verdienen (minimum, meistens läufts besser). Ich hab als Studentin da öfter gejobbt und mein Mann geht jetzt noch manchmal hin, wenn wir mal nen Hunderter mehr brauchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.