Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strohwitwe am 20.06.2003, 12:59 Uhr

Tiersitterexpress

Hallo Britta!
Klingt nicht gut, was Du von Deiner Bewerberin schreibst. Und Frauen-Solidarität hin oder her, wer unseriös ist, dem vertraue ich meine Geschäftsidee nicht an!! Dazu kann mich mein Geschlecht doch wohl nicht zwingen!?
Würde ein Mann einen anderen einstellen, nur weil er ein Typ mit guten Zeugnissen ist, ansonsten aber einfach nicht zu "passen" scheint??? Wohl eher nicht....
Ich halte Deine Zurückhaltung für richtig. Vertrau Deinem Gefühl.
Intuition kommt ja nicht von ungefähr!
Liebe Grüße von der Strohwitwe (bin im Vertrieb eines der größten Anbieter für Dienstleistungen im Netz unterwegs. Trotzdem bislang eher mau bis nix los..)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.