Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von barbarellina am 03.02.2003, 22:05 Uhr

Teilzeitarbeit und Tochter mit 9 Monaten: gut vereinbar?

Hi, Marie ist neun Monate. Mein Lebensgefährte und ich sind seit 5 Monaten beide zu Hause, ich in Karenz, er selbständig bzw. auf Arbeitssuche, d.h. wir sind beide Bezugspersonen. Mein Arbeitgeber, bei dem ich erst im Herbst wieder einsteigen wollte, bräuchte mich nun halbtags. 5 Stunden an 5 Tagen / Woche wäre Marie bei meinem Lebensgefährten, der das gerne machen würde. Ich würde gerne annehmen, aber nur, wenn ich meinem Kind in dieser sensiblen (?) Phase jetzt nicht zuviel zumute. Würde mich über Erfahrungsberichte bzw. Ratschläge freuen. Danke und ciao, Barbara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.