Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von johnxenir am 09.01.2006, 10:45 Uhr

Teilzeit-Recht ?

Ich habe eine Frage - zur Zeit bin ich kombiniert im Innen-und Aussendienst tätig. Wenn ich jetzt nach der Elternzeit (meine Frau würde weiterarbeiten) wieder in Teilzeit anfangen will, könnte ich dies natürlich nur noch im Innendienst - da Aussendienst in Teilzeit ja keinen Sinn macht und auch für die Übergangszeit bereits Ersatz verpflichtet werden müsste. Die Frage ist nun, ob ich abgesichert bin für einen Teilzeitjob oder ob der AG evtl. ablehnen kann mit der Begründung dass ich meinen ursprünglichen Job so nicht mehr ausführen kann ??
Bitte um Hilfe, DANKE !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.