Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama1999und2005 am 25.07.2005, 10:25 Uhr

Teilzeit Ausbildung

Hallo Simone!

Erzieherin kannst sdu mehr oder weniger in Teilzeitarbeit lernen.
Du hast halt zwei Jahre Schule (bei mir wars jeden vormittag und alle 2 Wochen ein Nachmittag) und danach das Anerkennungsjahr kann man auch als Teilzeitstelle machen, dann dauerts halt zwei Jahre lang.
Ich habs trotz Kind in einem Jahr gemacht und bin froh drum...(so konnt ich es beenden bevor Nummer 2 kam ;-))
Aber meine große war da dann auch schon 4 Jahre alt...

Und ich weiß nicht wie einfach es ist nen Kindergarten zu finden der Teilzeit Anerkennungsjahr zulässt.

Viel Erfolg wünsch ich dir!
LG Tamara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.