Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dole2 am 19.01.2005, 21:30 Uhr

Tegesmutter lieber wie Mama ?

Hallo,
bräuchte mal ein paar Meinungen und Ratschläge.
Seit letztem August arbeite ich 3 x 4 Stunden pro Woche. Mein Sohn, inzwischen 22 Monate, ist seitdem während dieser Zeit bei einer Tagesmutter.Ich bin ja ganz froh das das alles ohne größere Probleme geklappt hat, nur ist es jetzt so das er öfter Theater macht wenn ich ihn wieder abhole.
Heute war es besonders schlimm, er hat gebrüllt und sich gesträubt mit mir zu gehen. Wir versuchten es zuerst damit das ich einfach Tschüß gesagt habe und so getan habe als würde ich wieder ohne ihn gehen, aber das hat ihn gr nicht interssiert, er hat sogar selber die Tür hinter mir zugemacht. Die Tamu mußte ihn dann ins Auto tragen und konnte ihn fast nicht in den Kindersitz setzen.
Er hat getreten und um sich geschlagen.
Warum denn nur ? Er muß doch wissen das ich ihn lieb habe.
Das ganze hat mich heute schon schwer getroffen.
Was mache ich falsch ?
Liegt es daran weil dort zwei größere Kinder sind, die sich ganz lieb mit ihm beschäftigen ?
Oder kann es daran liegen das er gerade in der Trotzphase ist ?
Kennt das hier jemand ?
Viele Grüße
Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.