Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 20.03.2006, 14:21 Uhr

@ Tanix

Ich hab es letzte Woche ja schon im RuB Forum berichtet, was meine Wohnungssuche angeht. Das ist bei mir alles etwas schwieriger weil ich aus NRW zurück nach Ba-Wü möchte. DIe Wohnung die mich interessiert, würde sogar in den Einzugsbereich meines alten Kindergartens fallen, so das mein Sohn dort hin könnte. Hatte mit dem KiGa schon telefoniert, ein Platz wäre zu bekommen.

Das Problem ist einfach von hier aus an eine Wohnung da unten zu kommen. Familie hab ich dort keine bei denen ich erstmal unter kommen könnte um vor Ort was zu finden. Was aber ohnehin erst ginge, wenn ich hier gekündigt werde *seuftz*. Ehrlich gesagt weiss ich einfach nicht wie ich es anpacken soll. Fest steht nur das ich zuerst ne Wohnung finden muss und sobald die Betreuung meines Sohnes gewährleistet ist, ich wieder arbeiten gehen will.

Ich bin als ALGII Empfänger ja schon innerhalb von NRW umgezogen, aus einem GEbiet in das nächste und das war kein Problem gewesen. Das war allerdings auch noch innerhalb der Elternzeit ich weiss nicht ob das mit reinspielte.

Grüßle,

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.