Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 27.10.2004, 12:35 Uhr

Tagesmutter(brauche rat )

ich denke, weinen ist noch kein beweis dafür, dass sich das kind bei der tamu nicht wohl fühlt bzw. wohl fühlen könnte. die trennung von der mutter (den eltern) ist eine sache, der kontakt und das wohlfühlen mit bzw. bei der tamu eine andere. unser sohn hat sowohl bei der tamu wie später in den inzwischen 2 kigas immer wieder phasen gehabt - auch lange NACH der eingewöhnung - in denen er beim abschiednehmen bitterlich geweint hat. ich finde, das dürfen die kids auch. sie haben ihr recht auf trennungsschmerz. solange sie sich aber ansonsten bei der tamu wohl fühlen, ist das vollkommen ok. wohl fühlen heißt sich trösten lassen, bedürfnisse äußern, vertrauen aufbauen usw. darauf müsst ihr dann achten.
lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.