Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus 20 am 26.10.2004, 20:50 Uhr

Tagesmutter(brauche rat )

Hallo!
ich brauche euren rat,und zwar ich will ab November arbeiten gehen (400Euro Job)mein Sohn ist am 16.10 ein Jahr geworden er ist die ganze zeit nur mit mir gewesen . Heute war ich bei der Tagesmutter (erste mal aber nur so schauen) die Frau war sehr nett aber mein kleiner hat gleich geweint er wollte mich nicht los lasen ,jetzt weiss ich nicht was ich da machen soll wenn ich ihm erste mal abgebe.Wie habt ihr des gemacht .Bitte um Rat.Lg.maus20

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.