Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaSH am 16.07.2005, 9:53 Uhr

Tagesmutter

Hallo!Heiße Tina bin 26 Jahre alt.Vielleicht kann einer von euch mir helfen.Werde wieder arbeiten müssen Freitag und samstag.Brauche eine Tamu für Freitags. Wonach habt ihr eure ausgesucht wenn ihr eine brauchtet?Kennt einer von euch den Std.Lohn?Ich wohne in Schleswig-Holstein vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Vielen dank im vorraus. MFG Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.