Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tonikiana1999 am 05.07.2005, 21:32 Uhr

tagesmutter

mich wurde heute gefragt ob ich auf in 7jähriges mädchen aufassen kann 5tage die woche ca 8h am tag was kann ich dafür verlangen am ende des monats oder hat jemand einen guten link wo ich nachschauen kann?vielen dank im vorraus lg diana

 
4 Antworten:

Re: tagesmutter

Antwort von bubumama am 05.07.2005, 22:29 Uhr

Hallo, meine Freundin hat das auch gemacht. Sie ist Tagesmutter, hat so einen Kurs beim Jugendamt gemacht. Sie hat meistens 5 Euro die Stunde verlangt. Sie hat es auch abhängig gemacht, von der jeweiligen Situation der Eltern bzw. Mütter. Es waren auch nie 8 Std. am Tag. Meistens nur 3-5. Aber vielleicht gibt es eine Seite Tagesmutter.de oder so wo man nachlesen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tagesmutter

Antwort von Suka73 am 06.07.2005, 9:36 Uhr

Meine Tagesmutter paßt genausolange auf Simon auf wie Du auf die Tochter der Freundin aufpassen müßtest. Sie nimmt 500 Euro (Essen inkl., Windeln mitbringen) Bei mir beteiligt sich demnächst das Jugendamt an den Kosten. Du kannst auch pauschal 400 Euro-Job machen.

Ich weiß nicht, in welcher Region Du wohnst, ist ja auch immer ein wenig verschieden.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tagesmutter

Antwort von phifeha am 06.07.2005, 11:49 Uhr

schau mal unter laufstall de....da kannst du alles wissenswerte anchlesen und in dem forum fragen stellen, die sind da sehr net und hilfsbereit...

das kind geht doch in die schule?!?
wielange ist sie denn dann bei dir?

bis abends um 8 uhr( wenn sie um 12e schule aus hat?)

ich würde sagen beid er menge an stunden fährst du gut, wenn du dich von ihr auf 400eurobasis anstellen lässt....

den vertrag dazu findest du auch im laufstall, kannst du dir ausdrucken...was euch net gefällt könnt ihr umändern oder auf nem zusatzblatt etwas dazu tun!

viel spaß und glück!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tagesmutter

Antwort von tonikiana1999 am 06.07.2005, 18:08 Uhr

danke für eure antworten ich dachte auch so an 400euro danke nochmals lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.