Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutterimeinsatz am 04.05.2006, 19:46 Uhr

Tagesmutter steuerlich absetzen....

Hallo Ihr da im Netz,

wer hat darüber eine Ahnung ???

Ich habe mal etwas darüber gefunden, bilde mir ein es abgespeichert zu haben. Jetzt stellt sich die Frage wohin denn nur. Die Seite habe ich zwar noch, finde aber den Beitrag nicht mehr wieder.

Wer kann mir helfen. Ich müßte wissen ab wieviel, welche Voraussetzungen sind notwendig. Denn ich gehe mal davon aus, dass der Staat freiwillig keinem etwas schenkt.

Liebe Grüsse an alle die mitlesen oder antworten.

Gruss
Angie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.