Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HelgaW am 19.10.2004, 10:57 Uhr

Tagesmutter kínder einladen zu Kindergeburtstag

Hallo,
also unser kleiner geht einmal die Woche zur Tagesmutter u. wird in vier Wochen 2 Jahre alt. Bei der TM sind noch 4 andere Kinder (ihre Tochter 12 Jahre alt, Geschwister( Mädchen (8 Jahre) und Junge (5 J.) )u. Mädchen (3 J). Er mag den Jungen (5) u. Mädchen(3J) sehr gerne.
Ich würde das Mädchen und den Jungen einladen. Doch wären die anderen nicht beleidigt. Oder sollte ich lieber nochmal einen extra Tag machen und sie alle einladen....
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, wie handhabt ihr dies....? Oder ladet ihr gar nicht ein?

Danke u. Gruß
Helga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.