Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina_33 am 29.08.2017, 17:10 Uhr

Tagesmutter hat Probleme mit dem Füttern und droht nun mit der Kündigung

Aber wenn er schon mal gut frühstückt dort, ist er eh erst mal satt. Wahrscheinlich hat er dann mittags kaum Hunger. Wann holst du ihn ab? Würde es nicht reichen, wenn er mittags ein bisschen was isst bei der Tagesmutter und du ihm dann wieder ordentlich was gibst, meinetwegen auch seine Milch, wenn du ihn abgeholt hast?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Tagesmutter kurzfristige Kündigung - welche Gründe angeben und wieviel bezahlen?

Guten Abend an Alle, folgende Situation: wir haben gestern mit der Eingewöhnung bei einer Tagesmutter angefangen. Ich habe sie vorher zweimal gesehen, sie erschien eine nette Frau zu sein. Nun kamen gestern nach vier Stunden dort enorme Zweifel auf. DIe Wohnung ist ...

von Fuchsina 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tagesmutter, Kündigung

betriebsbedingte Kündigung

Hallo in die Runde, heute hat es mich erwischt, die betriebsbedingte Kündigung kam per Einschreiben. Vor einem Monat habe ich noch ein gutes Zwischenzeugnis bekommen und heute dann das. Ich weiß, dass mein Chef mich loswerden will, das kam aber erst nach dem ...

von Antje098 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigung

betriebsbedingte Kündigung

Hallo in die Runde, heute hat es mich erwischt, die betriebsbedingte Kündigung kam per Einschreiben. Vor einem Monat habe ich noch ein gutes Zwischenzeugnis bekommen und heute dann das. Ich weiß, dass mein Chef mich loswerden will, das kam aber erst nach dem ...

von Antje098 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigung

Frage zu Kündigung

Hallo ihr Lieben, ich wende mich mal mit einem Problemchen an euch. Ich habe mehrere Tests gemacht. Alle positiv. Jetzt war ich gestern beim Gyn. Leider ist es noch zu früh um was zu erkennen. Da ich aber richtige Beschwerden habe (schwindel, übelkeit usw), bin ich heute ...

von Uli220382 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigung

Kündigungsfrist während Elternzeit

Hallo, ich habe eine dringende Frage, es ist so, dass ich bis Mitte Oktober noch in der Elternheit bin, mir mein Arbeitgeber aber keinen Teilzeitmöglichkeit einräumt und die Betreuung der Krippe nicht mit meinen vertraglichen und wieder aufzunehmenden Arbeitszeiten ...

von Ruu2016 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigung

Kündigung während Elternzeit

Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Ich bin seit Mai 2015 in Elternzeit. Nun wird die Firma (dort seit 2001 tätig) aufgelöst und zurzeit läuft der Antrag auf Zustimmung meiner Kündigung. Alle anderen Mitarbeiter haben bereits ihr Kündigung erhalten. Habe ...

von spanisheye 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigung

Kündigungsfrist TVÖD - wer kennt sich aus?

Paragraph 34 TVÖD regelt ja die Kündigungsfristen. In Absatz 3 steht dass die Beschäftigungszeit auch Zeiten bei früheren Arbeitsverhältnissen die ebenso auf dem TVÖD beruhen, berücksichtigen. Kennt sich da jemand aus? Mehr dann per ...

von bienchen222 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigung

Statt Teilzeit in Elternzeit Kündigung mit Abfindung?

Hallo! Ich hoffe ich kann bei Euch ein paar Meinungen einsammeln. Ich bin bei einem großen Träger der Jugendhilfe im stationären Bereich eingestellt und z Zt in Elternzeit. Vorher der Elternzeit habe ich dort Übernachtungsdienste geleistet, also 3 Tage und 3 Nächte ...

von Kunderella 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigung

Angst vor der Kündigung!

Hallo ihr lieben.. wir sind ganz frisch schwanger ( Juhuuuuuuu ;) ) und ich fange aber nächste Woche wieder an zu arbeiten.. Gastronomie, befristet bis 31.12.16.. bin da jetzt das 3. Jahr.. Habe trotzdem eine 3 monatige Probezeit.. Kann mir jemand sagen, wann ich es am ...

von UnserBaby91 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigung

Probleme mit der tagesmutter

Hallo ich hab da ein kleines Problem mit meiner tagesmutter. Mein Sohn ist 2/5 Jahre alt und ist jetzt leider schon bei der zweiten tagesmutter. Die neue tagesmutter hat mich am Anfang sehr begeistert sie wirkte sehr interessiert an Kindern und esvkam auch so über als würde ...

von Bettinaa 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.