Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 16.03.2006, 9:49 Uhr

Tagesmutter-Suche

da gibts mehrere Möglichkeiten, wie schon gesagt wurde beim Jugendamt nachfragen oder es gibt auch im Internet eine Adresse (tagesmutter.de??) wo man suchen und glaube ich selbst inserieren kann. Ich selbst habe meine TaMu auf Empfehlung gefunden, sie ist aber ebenfalls beim JA registriert.

Kosten sind von BL zu BL sicherlich verschieden. Ich habe z.B. für meinen Sohn einen Ganztagesplatz und zahle pauschal 500 Euro, wobei das JA sich bei mir trotz hohem Verdienst beteiligt.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.