Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fenja2003 am 20.01.2006, 21:50 Uhr

Tagesmutter-Bezahlung, brauche mal Rat..

danke für eure antworten.

fenja sollte eigentlich jeden tag hingehen, aber schon nach dem ersten tag kam sie mit einer schnittwunde am finger nach hause: der 20 monate alte sohn (!!!) der tamu hatte sie mit einer schere geschnitten, als die kinder offensichtlich unbeaufsichtigt im kinderzimmer waren. reaktion der tamu: ich wußte nicht, dass die schere so scharf ist, t. (der sohn) darf damit eigentlich immer spielen!

so habe ich fenja nur dann hingebracht, wenn es wirklich nicht anders ging und dann auch nur so kurz wie möglich. laut meiner tochter (und da ist die frage inwieweit man einer dreijährigen jedes wort glauben kann) hat die dame ohnehin vorm tv gesessen, sobald das eigene kind mittags im bett war. aber das sind wie gesagt nur die worte meiner tochter, das kann ich nicht kontrollieren.

beschlossen, dass ich eine andere betreuung(sperson) brauche habe ich schon nach dem zweiten termin, daher war ich sehr froh als der kindergarten sich gemeldet hat.

der vertrag ist eine vorlage gewesen, er ähnelt sehr dem vertrag, den man bei laufstall beziehen kann. ich bin nur der meinung, dass ihr der anteilige urlaubstag erst nach einem monat durchgängiger beschäftigung zugestanden hätte und nicht nach nur 4 terminen...

offen gesagt wäre das für mich kein ding, wenn ich mit der betreuung einverstanden gewesen wäre ... aber nach dem, was da gelaufen ist, möchte ich ihr keinen cent mehr in den rachen schmeißen als nötig. es wird jetzt ein wirbel gemacht, das gibts gar nicht. ich soll keine quittung bekommen, den vertrag zurückgeben etc.

bevor ich mich wieder aufrege ende ich jetzt lieber :-)

lg, maike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.