Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fenja2003 am 20.01.2006, 15:35 Uhr

Tagesmutter-Bezahlung, brauche mal Rat..

hallo kathrin,

ja, mich wurmt es auch nur so weil sie sich vom vertragsschluß an seltsam verhält.

minijob wäre möglich gewesen, ich hatte mich deswegen bei der minijob-zentrale erkundigt und formulare angefordert, aber sie hat darauf bestanden das ganze "inoffiziell" zu halten, damit sie mehr geld rausbekommt und nichts versteuern muß. also: ja, sie arbeitet schwarz. sie hat 2 tageskinder.

da fenja erst seit 10.1. bei ihr ist und es nicht sehr gut gelaufen ist habe ich vertragsgemäß mit einer woche kü-frist gekündigt.

was mich ärgert ist, dass ihr der urlaub bei 5xbetreuung die woche zweifelsohne zugestanden hätte. da es aber so mies gelaufen ist, war fenja nur 2x die woche dort, geht nächste woche auch nur einmal hin. dafür finde ich 1 tag bezahlten urlaub einfach zuviel, es sind ja doch mehr als 20 euro für mich (die im budget einfach nicht drin sind diesen monat).

ich möchte mit ihr auch nicht in unfrieden scheiden, aber ich möchte wirklich nicht mehr bezahlen als ich muß... so wie sie bzw. ihr mann sich mir gegenüber verhalten hat. ich finde unverschämtheit muß nicht noch belohnt werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.