Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rokadi. am 20.01.2006, 15:25 Uhr

Tagesmutter-Bezahlung, brauche mal Rat..

Hallo,

vorweg ich bin Tamu....

Habt ihr einen Vertrag zusammen gemacht? Da stehen nämlich normalerweise auch die Kündigungsfristen drin. Bei uns sind es 6 Wochen. Deiner Tamu gehen Einnahmen verloren wenn du so kurzfristig wieder absagst. Der Tag Urlaub sollte eigentlich kein Thema sein, oder? Auch wenn sie keinen Anspruch auf Urlaub hat, da sie selbstständig ist. Dein Kind soll doch da noch weiterhin hin bis Februar.
Gut, von deiner Tamu ist es auch etwas sonderbar, dass sie erstens ihren Mann vorschickt und dann wortlos die Rechnung mitgibt.
Ich hab gerade noch mal gelesen sie versteuert ihre Einnahmen wahrscheinlich nicht, das heisst sie arbeitet schwarz. Minijob geht doch garnicht (zumindest in Ba-Wü nicht) als Tamu bist du selbstständig.

So, etwas wirr aber ich hoffe, dass du trotzdem etwas mit anfangen kannst.

Schlusssatz von mir: Ich würde zahlen und es im Sinne deines Kindes unstreitig zu Ende bringen.

GLG Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.