Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxMajaxx am 27.10.2003, 10:55 Uhr

tageskind / gebrüll - an alle

hallo,

ich bin tagesmutter. mein sohn, fast drei, ein tageskind fast zwei. kleines 10 monate. alles war prima bis aufs schlafen der kleinsten. immer reisengeschrei. ok, das ging ja noch. alles immer in absprache mit der mutter.

nun ist folgende situation. die kleine war die letzten zwei wochen nur zwei mal die woche da, den rest haben die omas übernommen. nun geht es regulär wieder los. sie ist seit 8.10 hier. seither nur am brüllen. sobald sie mich sieht geschrei. kein brot, keine flasche. es ist nun gleich elf uhr, also geht das seit 2,5 stunden so. sie krabbelt ständig zur wohnungstür, ist nur kurz still, wenn sie ihren rucksack durchwühlt (ersatzklamotten). sobald ich in die nähe komme ist vorbei. geschrei. sie will immer zum maxi cosi. nun sitzt sie drin und es ist ruhig. lösung kann das aber nicht sein. nach einer std mit der mutter telefoniert. ICH gehe davon aus das die kleine anfängt zu fremdeln. ICH kann mit dem gebrüll leben. ABER ist das so gut für das kind? die mutter sagt sie muss da durch.

was meint ihr? wie war das bei euren kindern als ihr sie abgegeben habt? ich habe die kleine seit knapp zwei monaten. wie läuft sowas in einer kindergrippe? bin da gerade etwas überfragt.

hoffe auf ratschläge von euch. ist das ok, wenn die mutter sagt brüllen lassen? ICH kann meinen z.b nicht brüllen lassen (in solchen situationen, aber jeder ist ja anders).

vielen dank für eure tipps.

lg
maja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.