Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bietha am 11.03.2006, 11:35 Uhr

TaMu - Abpumpen

Hallo,

da ich in einem kleinen Büro arbeite und einen supertollen Chef habe, konnte ich direkt nach dem Mutterschutz wieder anfangen zu arbeiten (Teilzeit), habe meinen Sohn mitgenommen und stille voll. Nun wird es aber zunehmenden anstrengender mit dem kleinen Mann (6 Monate) und ich suche zur Zeit eine TaMu. Nun meine Fragen:

1. Für die Zeit lieber abpumpen oder zufüttern.
2. Wenn abpumpen, könnt ihr mir eine Pumpe empfehlen?
3. Wann fängt man an den Kleinen daran zu gewöhnen? Oder soll man das der TaMu besser überlassen, da evtl. einfacher?

Für eure Tipps/Antworten vielen Dank.

LG
Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.