Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lunacat am 26.05.2005, 18:55 Uhr

Suche Job bis zur Geburt

Ich hatte eine befristeten Arbeitsvertrag der auf Grund der Schwangerschaft nicht verlängert wurde. Was mir auch nicht unbedingt ganz unrecht war. Nun hatten wir uns aber etwas mit den Kosten verkalkuliert und uns fehlt Geld. Jetzt bin ich auf der suche nach einen Nebenverdienst der mir beim Arbeitslosengeld nicht angerechnet wird.

Ich suche was was ich von zu Hause aus machen kann bzw. was ich am Ort machen kann damit mir nicht noch Benzinkosten entstehen. Hat da jemand ne Idee.

 
3 Antworten:

Re: Suche Job bis zur Geburt

Antwort von phifeha am 26.05.2005, 19:37 Uhr

mach dich mal bei www.laufstall.de schlau.
vielleicht wäre tagesmutter etwas für dich, denn ds kannst du ja dannach weitermachen!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Job bis zur Geburt

Antwort von Drillingsmama am 26.05.2005, 21:09 Uhr

HAllo
Ich weiß ja nicht wie weit du bist udn wie fit du dic noch fühlst.
Aber wie wärs zb mit Zeitungen oder Angebotsblättern austragen, Gebrauchte Sachen verkaufen die ihr nicht mehr braucht, Babysitter, in einem Geschäft Waren einräumen.
LG drillingsmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Job bis zur Geburt

Antwort von Geisterfinger am 27.05.2005, 14:59 Uhr

Na so generell kann man das nicht sagen, denn wir kennen ja weder deine Ausbildung noch deinen Ort. Aber generell eignen sich über den Sommer wohl touristische Dinge (wenn es bei dir Touristen gibt), Saisonarbeiten (z.B. im Freibad oder Erdbeeren verkaufen)oder Urlaubsvertretungen (in deiner Branche).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.