Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teddy24 am 02.05.2005, 16:58 Uhr

Suche Heimarbeit - Kugelschreiber bauen etc.

Hallo zusammen,

weiß nicht, ob ich hier Rat finde. Ich suche Heimarbeit. Nein, nicht Tupperware, Avon oder ähnliches. Sondern nichts anspruchsvolles oder Kreatives auch wenn das komisch klingt. Aber denken und Anspruch habe ich tagsüber genug. Leider brauchen wir im Moment ein paar Kröten mehr als sonst und ich suche für abends oder am Wochenende etwas, was nicht mehr so sehr anstrengend ist und man nicht großartig organisieren muß. Wirklich nur : da haste , mach mal - dann Geld. Ich kenn' das von früher, da hat mal ein Bekannter von mir für BMW Temperaturfühler zusammengebaut. Hat dann für die Kiste soundsoviel bekommen. So etwas wäre richtig.
Vielen Dank für eventuelle Tipps
Gruß
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.