Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eternity am 19.01.2004, 12:31 Uhr

Suche Betreuung für 1 Sa/Monat in DA

Ich suche ab FEBRUAR für einen Samstag im Monat regelmässig (ist immer der 1. oder 2. Sa, je nach Datum - Erklärung bei Interesse)


eine ganztägige Betreuung für meine 6-jährige Tochter.


Ideal wäre es für sie (und für die Nerven der Betreuungsperson ;-) wenn ein mindestens 6-jähriges eigenes Kind zum Spielen da wäre, ist aber nicht Bedingung.
Kein Problemkind (alles normal - Nase, Ohren, dreckige Finger...etc...)

In DARMSTADT


freue mich auf zahlreiche mails:

mon_etoile@lycos.de


Gruss,

Tabitha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.