Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *Simone* am 21.07.2004, 15:44 Uhr

Such - AUSBILDUNGSPLATZ - Dringend!!!

Hallo,


Habe heute erfahren, das ich leider keinen Ausb. in der Mannheimer Berufsschule machen draf, was mich ziehmlich traurig macht! Habe auch schon die ganze Zeit (seit heut morgen um 11uhr) im I-Net nach Ausbildungsplätzen gesucht, doch leider find ich keine in meiner Umgebung! :-( Könntet ihr mir vielleicht ein wenig unter die Arme greifen??? Wäre euch echt dankbar!!! Für mich ist es sehr schlimm wenn ich ab Sep. zuhause sein muss und keinen Ausbildungsplatz habe!


Vielen lieben dank im voraus!!!!
Daniela


PS:Suche im Raum Rheilnad-Pfalz/ Baden-Württemberg! Bin dankbar für jede Hilfe/Antwort!!!!!!

 
2 Antworten:

Re: Such - AUSBILDUNGSPLATZ - Dringend!!!

Antwort von Yvonne81 am 21.07.2004, 23:03 Uhr

Was sucht du denn genau?
Welchen Schulabschluß hast du?

Grüße
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Yvonne81

Antwort von *Simone* am 22.07.2004, 9:58 Uhr

Hallo Yvonne,


also ich suche einen Ausbildungsplatz als : Kinderpflegerin,Köchin,Verkäuferin oder eine Hauswirstschaftsschule! Habe einen Hauptschulabschluss.

LG
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.