Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wailord am 05.03.2021, 16:29 Uhr

stundenzahl

ich würde dir aus erfahrung empfehlen, nur 28 h zu arbeiten. bei 6 h am tag, was in der woche 30 ergibt, hast du keine chance, überstunden aufzubauen die du dann mal abfeiern kannst wenn kiga zu oder ähnliches. da du nach 6 h eine pause machen MUSST. wenn du nur 28 h im vertrag hast, aber trotzdem 30 arbeitest (so mache ich es), baust du automatisch 2 h in der woche auf. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Stundenzahl berechnen

Ich will meine Arbeitszeitabrechnung machen. Jetzt ist die Frage, wie tue ich das am günstigsten. Ich arbeite 60%, das sind 24 Zeitstunden pro Woche. Per Handschlag wurde die 3-Tage-Woche vom AG akzeptiert, funktoniert auch meistens. Wir rechnen das Schuljahr in Dekaden ab ...

von Zweizahn 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stundenzahl

Stundenzahl erhöhen?

Hallo, ich arbeite seit knapp 4 Jahren als Alleinkraft im Büro in einem technisch-handwerklichen Betrieb mit knapp 10 Angestellten auf 450 Euro-Basis (12 Std/Wo.) Nun wird sich der Betrieb vergrößern, mehrere Mitarbeiter werden eingestellt, viele neue Aufträge, insgesamt ...

von cossi72 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stundenzahl

An alle Lehrerinnen; Stundenzahl

Hallo, ich unterrichte momentan 14 Stunden pro Woche. In ca. 1,5 Jahren würde ich gerne noch mehr reduzieren. Welche Erfahrung habt ihr mit weniger als 14 Stunden gemacht. Lohnt sich die Reduzierung (zeitlich) wirklich? Es ist ja jetzt schon so, dass die vielen Methoden-. ...

von Ines28 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stundenzahl

Welche Stundenzahl?

Nun ist es soweit... die Elternzeit neigt sich dem Ende zu, und ich muss die neue Stundenzahl für´s neue Schuljahr jetzt schon verbindlich anmelden. Wer kann mir Tipps geben, was machbar ist? Mein Kleiner kann von 7.30 bis 16.00 Uhr in den Kiga. Ich arbeite am Gymnasium, ...

von sudorita 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stundenzahl

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.