Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Questgirly1 am 09.06.2005, 11:38 Uhr

Stundenlohn für Putzhilfe

Hallo ihr Lieben,

grad zum Wochenende hatte ich eine Annonce für eine Putzhilfe im Käseblättchen geschaltet. Da ich selbständig bin, Haus, 4 Kinder und 3 Hunde habe, hab ich meinen Haushalt nicht mehr allein auf die Reihe bekommen. Mein Mann ist auch tgl. 12-16 Std. außer Haus - also keine große Hilfe. Und die Wochenenden will ich halt mit meinen Kids verbringen und nicht noch in der Hütte schrubben müssen. Es haben sich ca. 20 Frauen gemeldet. Grundsätzlich wollte keine einen Job auf € 400 - Basis, was für mich aber steuerlich günstiger wäre. Nun denn, ich häng da mein Herz nicht unbedingt dran, aber die Stundensätze, die verlangt wurden sind der Hammer: ab 10 € aufwärts bis 15 €. Ich bin bald aus den Socken gekippt, hatte so an 7-8 € gedacht. Nun hab ich das Problem "Putzhilfe" erst mal vertagt und höre mich beim AA um.

Was nehmen denn die Frauen in eurem Umkreis pro Stunde? Vielleicht war ich auch einfach nur zu blauäugig oder eben ab von der Welt mit meinen 8 € Stundenlohn?

Danke für Tipps!!

LG

Pia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.