Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manumami am 30.09.2003, 15:56 Uhr

Stundenlohn als ärztl. Schreibkraft ?

Hallo,

kann mir jemand ungefähr sagen, was man als Schreibkraft in einer Arztpraxis pro Stunde verdienen kann? Möchte gerne etwas vorbereitet sein, wenn ich zu einem Vorstellungsgespräch geladen werde.
Danke

 
2 Antworten:

Re: Stundenlohn als ärztl. Schreibkraft ?

Antwort von Sunshine! am 30.09.2003, 17:05 Uhr

Hallo!

Ich habe leider keine Ahnung, aber schau doch mal hier:
http://www.gehalts-check.de/gehaltscheck.htm

Viel Glück beim Vorstellungsgespräch!
Sunshine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stundenlohn als ärztl. Schreibkraft ?

Antwort von mogli+tom am 01.10.2003, 8:11 Uhr

hallo,

ich habe mal als studentin bei einem kieferorthopäden gearbeitet. ich war für alles schriftliche zuständig (abrechnung kk, briefe mit patienten, etc.) und habe damals 9,- € bekommen. allerdings mußte der arebitgeber für mich keine kk-kosten zahlen.

mogli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.