Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caitryn am 02.11.2018, 23:11 Uhr

Stunden aufstocken? - an die Lehrerinnen hier

Ich arbeite Vollzeit seit Jahren. Die Konferenzen bleiben die gleichen. So war es jedenfalls in den letzten Jahren. Bin Klassenlehrerin, habe zwei Kinder. Viel Struktur braucht man. So viel Vorbereitung wie ohne Kinder bringe ich natürlich nicht mehr auf. Ich muss aber nur meine eigenen Fächer unterrichten. Und ganz wichtig ist, dass ich eine tolle Schulleitung und tolles Kollegium habe. Passiert es wirklich mal, dass es extrem zu viel ist, bleibe ich mal einer Konferenz fern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Prozentual weniger Gehalt beim Stunden aufstocken?

Hallo, Ich war die Tage bei meinem Chef, weil ich gern von 25 Std/Woche auf 30 Std/Woche aufstocken wollte. Ich habe vorher ausgerechnet, wie hoch mein Bruttogehalt dann wäre (einfach nur entsprechend hoch gerechnet) und da als Verhandlungsspielraum noch 100 Euro drauf ...

von Steff+Keks 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufstocken

würdet ihr Stunden aufstocken?

Also ich habe seit 4 Monaten eine Aushilfsstelle in einem Hotel. Bekomme den Mindestlohn und arbeite nur ca.40 Stunden im Monat. Mehr geht momentan nicht, da eines meiner Kinder noch keinen Kigaplatz hat. Ab August aber eventuell (hoffentlich). Ich könnte dann eventuell die ...

von miayan 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufstocken

Gehalt aufstocken

Hallo! Seit ende der Elternzeit arbeite ich beim alten Arbeitgeber als Aushilfe max. 386EUR. und zur zeit als ersatz Assistenz d.h je nach Stunden im Monat kommt manchmal auf 120EUR meine Frage gibst möglichkeit durch Arbeitagentur,Job Com mein Gehalt ...

von Lide 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufstocken

Aufstocken bei Kinderwunsch??

Hallo, im Moment arbeite ich glücklich auf 400€-Basis, unbefristet, bekomme nur die tatsächlich abgeleisteteten Stunden gut bezahlt, habe aber das Angebot, auf 50% zu erhöhen, allerdings auf ein Jahr befristet - und wir wollen noch ein Kind.... Irgendwie käme ich mir ...

von anna-bell 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufstocken

Stunden aufstocken?

Hallo! Arbeite jetzt 10 h (2x 5) in einer Abteilung, die mir nicht so gefällt. Hab um Versetzung angesucht und bekam dann das Angebot, daß ich eventuell ab Nov. in eine andere Abteilung käme, aber aufstocken müßte auf 15 h. Es ist jetzt so, daß ich 2 Kinder hab (8 und 3) ...

von susip1 18.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufstocken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.