Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maude am 08.10.2005, 20:33 Uhr

Studium Lehramt

Hi und Jippiehh ?!
ICh bin seit gestern wieder Studentin. Man hat mir nach über 10 Jahren (Erziehung und Ausbildung) die alten Scheine angerechnet und mich ins höhere Fachsemester eingechrieben. Da die LA Studiengänge auslaufen wg. Bachelor muss ich mich nun zügig ranhalten. Aber ..ich hab echt Angst und trau mich kaum in die Vorlesungen und Praxis-Seminare. Und wie geht das noch alles? KIst das zu schaffen mit 3 Kindern Hund und (nicht pflegeleichtem) Mann?
Hat jemand Tips ?

LG, Miriam die Studi-Omma (38)..und dann auch noch Sport als Hauptfach....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.