Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 11.11.2004, 11:01 Uhr

Stress auf Arbeit!

Hast Du gerade Urlaub oder bist Du wieder krank ? Ich unterstelle mal nicht das Du immer blaumachst, aber verstehe auch deine Chefin. Obwohl Du noch in Ausbildung bist und auch Kündigungsschutz hast kostest Du Geld auch wenn Du nicht da bist. Außerdem wird mit Deiner Arbeitskraft gerechnet und es frustet schon wenn am Morgen das Telefon klingelt und es heißt "Ich komm heut nicht!"
Ich weiß nicht von wieviel Tagen wir hier reden, aber es belastet wohl alle. Daher finde einen Kompromiß mit deiner Chefin, biete ihr z.B. an, daß Du "fehlende" Stunden in gesunden Tagen nachholst. Ansonsten rechne mal damit daß Du mit Ende der Ausbildung dort unerwünscht sein wirst.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.