Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirstin2 am 07.12.2004, 13:56 Uhr

Stress am Morgen...

Hallo,
ich wollte mal hören wie ihr das macht!
Also ich gehe nur 2 Tage/Woche arbeiten und fange erst um 10 Uhr an! Aber an den Tagen bin ich morgens total gestresst wenn ich mit Julian (2) aus dem Haus komme ! Irgendwie haut das nie hin, dabei hätten wir ja total viel Zeit! Aber irgendwie ist alles verkokst. Dann macht Julian noch nen Stinker in die Hose und ich muss ihn umziehen , oder er lässt sich gar nicht erst anziehen usw....... Ich denke mit Grauen daran, wenn Julian in den Kindergarten geht und ich früher anfangen muss zu arbeiten! Ich weiß echt nicht wie das gehen soll!
Gehts euch ähnleich, oder habt ihr Tipps für mich!???

LG
Kirstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.