Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linde am 26.01.2006, 13:44 Uhr

Stillkind in der Kinderkrippe

Hallo Antje,
das kann gut gehen! Hinweise gibt Dir Deine Hebamme. Meine Freundin hat es monatelang gemacht (und war täglich weg) und ich auch einige Zeit.
Du müsstest nur genug Milch haben, rechtzeitig mit "Sammeln" beginnen (also etwas früher anfangen mit Abpumpen und die Milch einfrosten), dann sollte das in Ordnung gehen. Einige Schwierigkeiten könnten noch beim Angewöhnen der Flasche kommen, aber häufig akzeptieren die kinder die Flasche von anderen und gehen bei Mama wieder an die Brust. Ach ja - Du selbst müsstest (bei einem ganzen Arbeitstag) eine Möglichkeit zum Abpumpen haben, sonst wird es für Dich unangenehm. Aber sovielich weiß, ist der AG verpflichtet, stillenden Müttern Stillpausen zu geben und auch eine akkzeptable Örtlichkeit.
LG linde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.