Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jade8000 am 30.12.2005, 10:04 Uhr

Stillen und halbtags arbeiten

Hallo
Meine Tochter ist jetzt 4 1/2 Monate alt und ich werde ab März 2006 wieder halbtags arbeiten gehen. Im Moment stille ich noch voll, will sie aber ab Februar (da ist sie dann 5 1/2 Monate alt) an einen Brei (mittags) gewöhnen, sodass eine Stillmahlzeit ausfällt. Aber ich werde wohl für dazwischen eine Mahlzeit abpumpen müssen. Ich bin so etwa 5 bis 5 1/2 Stunden weg. Kann mir jemand erzählen, wie es bei Euch funktioniert mit ähnlicher Konstellation ???
Danke im Voraus
Daniela mit Angelina
P.S. meine Mutter wird auf sie aupassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.