Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulimama am 08.02.2005, 20:29 Uhr

Stillen und Nachtdienst (bzw. Bereitschaftsdienst nachts)?

hallo.

weiß jemand, ob eine frau die noch stillt nachts bereitschaftsdienste machen muß? also nicht regulären schichtdienst mit nachtdienst, sondern nur immer mal eine nacht arbeiten und was notfälliges erledigen, z. b. in einer großen firma geräte warten oder sowas? oder als bereitschaftsschwester im krankenhaus schlafen, falls nachts irgendwo ne zusätzliche kraft gebraucht wird oder eine sitzwache etc....
das wäre dann ja nach der normalen arbeit, also man wäre mehr als 24 std. vom kind getrennt?

es wäre schön wenn mir jemand dazu genaueres sagen könnte, nicht daß ich mich weigere und habe nicht das recht dazu...

danke und lg uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.