Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami1103 am 08.11.2004, 17:28 Uhr

Stillen und Job-Wer will meine MuMi-Pumpe?

hallo,
musste direkt nach dem mutterschutz wieder arbeiten gehen und habe meinen sohn noch vollgestillt bis er 8 monate war!! war wirklich das beste für uns beide aber auch sehr anstrengend.

hatte eine elektr. doppelpumpe von medela (pump and style). diese möchte ich nun gerne verkaufen. habe sie im märz 2004 für 330 euro gekauft. die pumpe ist in einem absolut einwandfreien zustand. wer hat interesse? die pumpe ist für 230 euro abzugeben. bitte mailen an nw.wagner@gmx.de

ciao
Mami1103

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.