Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steda82 am 09.01.2011, 18:40 Uhr

Steuerklasse 4/4 mit Faktor

so bekomme ich etwas mehr und mein Mann etwas weniger ausgezahlt, aber für den Jahresausgleich soll es sehr günstig sein. Mir wurde das sehr oft empfohlen. Insgesamt hat man etwas weniger (dafür muss aber kaum, oder gar nicht, nachzahlen)
Musst du zum Finanzamt gehen und euren Faktor ausrechnen lassen und auf der Lohnsteuerkarte eintragen lassen.
Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Steuerklasse 4 mit Faktor?

hi, was bedeutet das? und speedy schrieb mir, ich kann mir die Kinderbetreuungskosten auf die Steuerkarte eintragen lassen, das geht doch aber nur wenn die Tamu die Jungs auch bei den Steuern angibt oder ist das egal? Bisher gibt sie sie nicht an, weil sie unter so nem ...

von AndreaWDU 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Steuerklasse 4

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.