Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GoLLoM am 17.05.2003, 12:52 Uhr

Stellenwechsel und dann schnell schwanger?

Ich würd die neue Stelle nehmen, damit es mir wieder gut geht!
Bin auch so ein Typ, der nur dann seine Arbeit gut und gerne macht, wenns ihm da auch gut geht!
Du bist , so wie du nun schilderst, einfach nur ne teure Aushilfe .. nit bös gemeint!

Und der Aspekt, dass man ja nie weiss, wann es schnackelt, seh ich auch so!

Ich drück dir die Daumen für deine Bewerbungen!!!

Darf ich dich mal was fragen bzgl der Umschulung? Muss aus gesundheitlichen Gründen nämlich auch umschulen, Bürokauffrau wurde mir vorgeschlagen..
Ist es arg schwer? Ich hab nämlich angst, dass mir die Zeit nicht reicht, den Stoff aufzuarbeiten :o( Oder gelten da dann andere Bedingungen? Wär lieb, wenn du mir da ne Auskunft geben könntest, was auf mich zukäme.. :o)

GoLLoM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.