Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 21.06.2005, 22:34 Uhr

Spagat: Kinder, 400€ Job und Haus(halt)

Ich würde in erster Linie an die Kinder denken. Wenn der Kleine Probleme hat, versuch doch vielleicht die Stunden ein wenig zu reduzieren im Job. Wenn das geht. Und wenn die Große in die Schule kommt, ist das dann sicherlich auch kein Schaden.
Ich kann da jetzt nicht so mitreden. Meine Tochter ist erst 17 Mon. und wir wohnen bei SchwieMu im Haus. Die macht also schon mal den Garten usw. Mein Mann ist beruflich viel weg, ich gehe an drei Tagen arbeiten. 10 Std. in der Woche nur. Daneben eben dann Haushalt und Kind. Wenn ich arbeite ist die Kleine 2x bei SchwieMu und 1x bei meiner Mama. Soviel zu mir.

Wie fühlst du denn im Moment? Brauchst du die Arbeit unbedingt? Also für dein WOhlbefinden meine ich (sorry für die Ausdrucksweise)? Wie gesagt, vielleicht ein paar Stunden weniger. Oder lieber dann ganze Tage und an den anderen dann daheim. Wäre ja auch eine Lösung.

Gruß Melli, die hofft, daß du richtig entscheidest und alles gut läuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.