Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XL am 21.06.2005, 20:01 Uhr

Spagat: Kinder, 400€ Job und Haus(halt)

Hallo zusammen, suche gerade mal einige Mitstreiterinnen bzgl. den o.g. Themen:
Meine Kinder sind 5 und fast 3 Jahre alt und beide in der Kita. Ich kann sie dort zwischen 14:30 und 16 Uhr abholen.
Seit April habe ich einen Job bei StreetOne, der mir auch sehr viel Spaß macht, aber mich momentan ziemlich annervt (Chefin mies drauf). Den Kontakt mit den Kundinnen finde ich supernett.
Wir haben ein Häuschen mit Garten, das auch mal gepflegt werden will ...
Nebenbei leite ich noch 2 Krabbelgruppen, von denen sich aber eine zum Ende Juli auflöst.

Seit einigen Tagen bin ich ziemlich unsicher, ob es die richtige Entscheidung war, wieder "arbeiten" zu gehen. Habe das Gefühl, daß ich nicht allem - und vor allen Dingen - allen wirklich gerecht werden kann.
Da die Große nächstes Jahr in die Schule kommt und ich dann gerne zuhause sein möchte, wird es eh ein kurzes Gastspiel im Job sein, aber ich dachte, bis dahin klappt das alles ganz gut und hatte schon das Gefühl, daß mir dann der Job fehlen wird... aber es sieht halt gerade anders aus.
Mein Sohn heult sich gerade unten in den Schlaf, er ist seitdem ich arbeite genauso wie die Große noch anhänglicher geworden, beide wollen morgens nicht in die Kiat, obwohl sie dort sehr gerne sind ... es macht mir halt das Herz soooooo schwer, so wenig Zeit mit ihnen zu verbringen!!!

WAS SOLL ICH BLOSS TUN???

Verzweifelte Grüße von XL

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.